Willkommen in der Welt der Musik

Hier ist Horst Lukas von der Musikschule TASTENWELT in Bad Kreuznach.

Ich biete Ihnen modernen Unterricht für Tasteninstrumente aller Art an und das bei sehr günstigen Kursgebühren.

Seit über über 20 Jahren unterrichte ich als Musiklehrer für Klavier, Keyboard, Synthesizer und Orgel in Bad Kreuznach.

Mit einfachem Notenlernen und -lesen das Tasteninstrument seiner Wahl spielend erlernen. Musikstunden in der Musikschule voller Harmonie.

Ohne Stress und Hektik!

Wollen Sie sich mal rantasten?Homepage Radzio

Nutzen Sie unsere kostenlose Gratis Musikstunden in den Fächern:

kostenloser Gratis Klavierunterricht (Pianounterricht) für drei kostenlose Klavierstunden (Pianostunden) der Klavierschule (Pianoschule) beim Klavierlehrer (Pianolehrer)oder

kostenloser Gratis Keyboardunterricht für drei kostenlose Keyboardstunden  der Keyboardschule beim keyboardlehrer oder

kostenloser Gratis Orgelunterricht für drei kostenlose Orgelstunden der Orgelschule beim Orgellehrer oder

kostenloser Gratis Synthesizerunterricht für drei kostenlose Synthesizerstunden der Synthesizerschule beim Synthesizerlehrer.

Zu den Schnupperstunden (kostenlosen Musikstunden) gibt es Gratis Unterrichtsmaterial.

Die Gratis Musikstunden können jederzeit beginnen. Anmeldung beliebig.

Die Musikschule auch für den Musikunterricht im reifen Alter, die Musikschule ganz nahe am Menschen und seiner Musik.