Montag        9.00 - 20.00 Uhr Unterrichtszeiten sm

Freitag         9.00 - 19.00 Uhr

Samstag:     Workshop & Seminare,

Konzerte & Events.

Unterrichtsdauer der Musikstunde Einzelunterricht mindestens 25 Minuten netto (30 Minuten brutto).

Spezielle Wünsche nach Zeiten der Musikstunde immer nach Vereinbarung.

Drei Gratis Schnupperstunden für

Gratis Klavierunterrucht/ Pianounterricht (kostenlose Klavierstunde/kostenlose Pianostunde) der Klavierschule/Pianoschule beim Klavierlehrer/Pianolehrer

oder Gratis Keyboardunterricht (kostenlose Keyboardstunden) der Keyboardschule beim Keyboardlehrer

oder Gratis Orgelunterricht (kostenlose Orgelstunden) der Orgelschule beim Orgellehrer

oder Gratis Synthesizerunterricht (kostenlose Synthesizerstunden) der Synthesizerschule beim Synthesizerlehrer.

Täglich erreichbar von 9.00 - 22.00 Uhr unter 0170/201 8885.

Extra Musikstunden für Anfänger, Kinder, Wiedereinsteiger, Senioren und Fortgeschrittene.

Die Musikschule in Bad Kreuznach - Musikschule Tastenwelt!

Leitung & Inhaber: Musiklehrer Horst Lukas Bad Kreuznach

Gönnen Sie sich einfach mal Musikstunden zur Entspannung und Erholung.

Entdecken Sie Ihre Musikalität und Ihre Harmonie von der ersten Stunde an.