Hit des Monats

Hit der Monate März/April 2024:

Ein ganz hervorragender Instrumentalhit der neueren Zeit ist der 1995 von Roberto Concino alias Robert Miles komponierte Dancefloor-Techno-Hit Children. Ein ganz tolles Stück mit dem absoluten Hörgenuß.

Arrangiert für Klavier/Piano vom Klavierlehrer/Pianolehrer der Klavierschule/Pianoschule und wird in  in den Klavierstunden/Pianostunden erarbeitet,

arrangiert für Keyboard vom Keyboardlehrer der Keyboardschule und wird in den Keyboardstunden erarbeitet,

arrangiert für Orgel vom Orgellehrer der Orgelschule und wird in den Orgelstunden erarbeitet,

arrangiert für Synthesizer vom Synthesizerlehrer der synthesizerschule und wird in den Synthesizerstunden erarbeitet,

arrangiert für Gitarre und Flöte vom Musiklehrer der Musikschule und wird in den Musikstunden erarbeitet.